Pokémon Schwert & Schild

Pokémon Schwert und Pokémon Schild werden am 15. November für Nintendo Switch veröffentlicht. Im Vorfeld wird es einen 24-Stunden Stream geben, der euch die neue Welt der Pokémon näher bringen soll.

Gegen Ende nächster Woche, am 4. Oktober, wir der Stream, der auf den Namen Pokémon-Live-Kamera hört, live gehen. Die „Kamera“ nimmt die Spieler mit in den Wirrscheinwald in der Galar-Region. Anschauen kann man sich den Stream auf der offiziellen Webseite von Schwert und Schild sowie auf Twitch.

The Pokémon Company gab zudem bekannt, dass alle Käufer der Schwert und Schild-Doppelpack-Edition + SteelBook als besonderen Bonus zwei Codes erhalten werden, die sie pro Spiel einlösen können und Dynamaxkristalle erhalten. Mit diesen können sich Spieler Dynamax-Larvitar und Dynamax-Miniras in besonderen Dyna-Raids stellen. Ansonsten kann man diese erst im späteren Verlauf des Spiels begegnen.

Die beiden Versionen Pokémon Schwert & Schild erscheinen am 15. November exklusiv für Nintendo Switch.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Fallout 5 steht offenbar kurz vor der Entwicklung

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Insider berichtet: The Elder Scrolls V ist im „spielbaren Zustand“

NEWS
XBOX

Zu- und Abgänge im Xbox Game Pass im Juli

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Elden Ring: Nightreign wird dank Randomizer Mod zum kompletten Chaos-Spiel

NEWS
Für viele Gamer der Inbegriff des perfekten Rennspiels: Need for Speed Most Wanted
PCPLAYSTATIONXBOX

Gerüchte: Need for Speed ist laut Insider tot und beerdigt