Pokémon Schwert & Schild

Pokémon Schwert und Pokémon Schild werden am 15. November für Nintendo Switch veröffentlicht. Im Vorfeld wird es einen 24-Stunden Stream geben, der euch die neue Welt der Pokémon näher bringen soll.

Gegen Ende nächster Woche, am 4. Oktober, wir der Stream, der auf den Namen Pokémon-Live-Kamera hört, live gehen. Die „Kamera“ nimmt die Spieler mit in den Wirrscheinwald in der Galar-Region. Anschauen kann man sich den Stream auf der offiziellen Webseite von Schwert und Schild sowie auf Twitch.

The Pokémon Company gab zudem bekannt, dass alle Käufer der Schwert und Schild-Doppelpack-Edition + SteelBook als besonderen Bonus zwei Codes erhalten werden, die sie pro Spiel einlösen können und Dynamaxkristalle erhalten. Mit diesen können sich Spieler Dynamax-Larvitar und Dynamax-Miniras in besonderen Dyna-Raids stellen. Ansonsten kann man diese erst im späteren Verlauf des Spiels begegnen.

Die beiden Versionen Pokémon Schwert & Schild erscheinen am 15. November exklusiv für Nintendo Switch.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Disney Dreamlight Valley: Neue Bewohnerin angeteasert

NEWS

Knuspriges Gaming: Tetris gibt’s in Form eines Chicken McNugget!

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

CD Projekt Red: Gerüchte, Summer Game Fest & Witcher 3

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Marathon: Der kommende Shooter von Bungie

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Lies of P: Kommt das Release-Datum bald? Die Chancen stehen gut!