Düsterbruch

Einen Tag früher als erwartet, nämlich schon gestern abend um 19 Uhr, wurde das erste Update für World of Wacraft Classic veröffentlicht und damit den Düsterbruch-Dungeon in Feralas hinzugefügt.

Der Düsterbruch wurde im ursprünglichen Vanilla WoW als herausforderndes Dungeon für Spieler von Level 55-60 herausgebracht und war zu seiner Zeit berühmt-berüchtigt. Der in drei Flügel aufgeteilte Dungeon mit seinen Höfen, Gängen, Balustraden und Gärten war nur durch erfahrene Helden einfach zu navigieren. Unerfahrene Abenteurer irrten oft stundenlang durch die Gänge, bis sie ihr Ziel erreichten.

Und die Ziele im Düsterbruch sind verlockend. Viele Klassenquests erfordern dort Besuche, es gibt begehrte Waffen, Ausrüstung, Rezepte und Bücher zu ergattern. Auch die Täuschungskugel, ein damals heiß begehrtes Spielzeug, welches kurzfristig das eigene Aussehen zu einem Vertreter der gegnerischen Fraktion ändert, kann hier gefunden werden.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten