Dark Devotion

Arcade Crew und Hibernian Workshop haben bekannt gegeben, dass das Action-RPG Dark Devotion schon nächste Woche, am 24. Oktober, für die Nintendo Switch erscheinen wird.

In diesem Side-Scrolling-Rollenspiel erforschen Spieler als Tempelritter die Geheimnisse eines alten, mysteriösen Tempels. Über die Ausrüstung lässt sich der Protagonist hinsichtlich des Spielstils individualisieren und verbessern.

„Die Möglichkeit, Dark Devotion für RPG-Fans auf dem PC und bald auch auf Konsolen einzuführen, war für uns ein Traum“, erklärt Louis Denizet, CEO und Chefprogrammierer von Hibernian Workshop.

„Wir sind unserer leidenschaftlichen Community so dankbar, dass sie uns bei der Entwicklung unterstützt und unser Debüt so herzlich aufgenommen hat, und wir sind gespannt, wie es den neuen Konsolenspielern auf ihrem Weg ergeht, um ihren Glauben zu beweisen.“

Weitere Beiträge

NEWS
MOBILEPC

Zocken zu zweit: Das Gaming-Bundle von Speedlink im Gamers.de XMAS-Gewinnspiel

NEWS

Fundraiding: Streamen für den guten Zweck

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Destiny 2: Letzte Saison von Die Hexenkönigin hat begonnen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Dead Island 2: Das hielt der Livestream für euch bereit

NEWS

So clever geht saubermachen! Der iRobot Roomba i5+ im Gamers.de XMAS-Gewinnspiel