Vampire: The Masquerade – Swansong

Auf der PDXCON am Wochenende hat BigBen Entertainment das RPG Vampire: The Masquerade – Swansong angekündigt. Vampire: The Masquerade – Swansong ist eine originalgetreue Adaption der fünften Ausgabe des Tabletop-Rollenspiels Vampire: The Masquerade und soll im Jahr 2021 erscheinen. Entwickelt wird es von Big Bad Wolf (The Council).

Ähnlich wie The Council soll Swansong eine narratives Rollenspiel sein, das eine komplexe Geschichte zwischen den Perspektiven dreier verschiedener Vampire miteinander verwebt.

„Meine Erfahrung als Herausgeber und Autor von Rollenspielen, sowie als Chefredakteur eines RPG-Magazins zeigt, wie wichtig dieses Projekt für mich persönlich ist. Genau wie ich haben viele Fans lange auf eine neue Adaption dieses Kultspiels gewartet, das von einem der talentiertesten Studios seiner Generation entwickelt wird.“

Benoit Clerc, Leiter Verlag bei Bigben

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Assassin’s Creed Shadows: Produzent äußert sich zu Elon Musk-Kritik

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation wird sozialer: PS5 Discord-Integration und neue Profilfreigabe-Funktionen

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Life is Strange: Double Exposure zeigt umfangreiches Gameplay

NEWS

Kingdom Hearts ist jetzt auf Steam erhältlich

NEWS
PCXBOX

Neues Starfield Update empört Spieler