Kimi ga Nozomu Eien Reboot

Age kündigte den vorläufigen Titel „Kimi ga Nozomu Eien Reboot“ während seines Live-Streams „Age 20th Anniversary Broadcast [Still Breathing]“ an. Da sich Kimi ga Nozomu Eien Reboot noch in der Planungsphase befindet, wurden keine detaillierten Informationen bekannt gegeben. Es wurde jedoch angekündigt, dass das Unternehmen die Spielteile weiterentwickeln und mit der Muv-Luv-Serie verbinden möchte.

Kimi ga Nozomu Eien ist ein visueller Roman, der erstmals im August 2001 für den PC veröffentlicht wurde, gefolgt von Dreamcast im September 2002 und PlayStation 2 im Mai 2003.

Zuerst ist Takayuki Narumi nur mit Mitsuki Hayase befreundet, weil Mitsukis bester Freund Haruka Suzumiya in ihn verknallt ist. Seitdem sind Takayuki, sein Kumpel Shinji Taira und Mitsuki die besten Freunde geworden. Dann gesteht Haruka eines Tages Takayuki ihre Liebe zu ihm. Takayuki will ihre Gefühle nicht verletzen und willigt ein, mit ihr auszugehen. Nach ein paar Zwischenfällen wird ihre Beziehung eng, auch wenn Takayuki und Mitsuki beginnen, ihre Gefühle füreinander zu erkennen. Aber plötzlich, wenn sich eine Tragödie entwickelt, ist es für diese vier Freunde nie wieder dasselbe.

via VNDB

Weitere Beiträge

NEWS

God of War: The Board Game – Nordische Action am Brettspieltisch

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich