Battlefield 5: War in the Pacific

DICE hat einen neuen Trailer für die bevorstehende Erweiterung „War in the Pacific“ veröffentlicht. Darin ist so ziemlich alles zu sehen, was Spieler in dem kostenlosen Update nächste Woche erwarten können.

Das Pacific-Update enthält drei neue Karten. Am Ende des Trailers sieht man eine Luftaufnahme von Wake Island, der wohl ikonischsten Karte der Battlefield-Serie. War in the Pacific ist das fünfte Kapitel von Battlefield 5, in dem zwei neue Fraktionen mit US-amerikanischen und japanischen Truppen eingeführt werden und wird am 31. Oktober erscheinen.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Diablo IV: Nächste Woche startet Die Herausforderung!

NEWS
STREAMING

Papaplatte über TikTok Livestreams: „Da bin ich lieber das linksversiffte Schwein“

NEWS
PLAYSTATION

Final Fantasy VII Rebirth begeistert Presse & Community

NEWS
MOBILEPC

Age of Empires Mobile kommt

NEWS
STREAMING

Red Bull Can You Make It?: Drei Streamer reisen ohne Bargeld durch Deutschland