The Last of Us 2

The Last of Us 2 wurde Berichten zufolge verschoben. Ursprünglich sollte das Spiel am 21. Februar 2020 veröffentlicht werden. Nach Informationen von Kotaku wurde der Termin auf das Frühjahr 2020 verschoben. Kotaku berichtet auch, dass eine offizielle Ankündigung später in dieser Woche erwartet wird.

Sollte das stimmen, wäre das ziemlich überraschend. Naughty Dog hatte sich lange Zeit nicht festlegen wollen, was das Erscheinungsdatum betrifft. Als bekannt wurde, dass The Last of Us nächsten Februar für PS4 erscheinen wird, schien das Erscheinungsdatum endgültig.

Nun scheint es, dass PS4-Besitzer noch einige Monate warten müssen, um Ellies und Joels Geschichte fortzusetzen.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
MOBILEPC

Zocken zu zweit: Das Gaming-Bundle von Speedlink im Gamers.de XMAS-Gewinnspiel

NEWS

Fundraiding: Streamen für den guten Zweck

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Destiny 2: Letzte Saison von Die Hexenkönigin hat begonnen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Dead Island 2: Das hielt der Livestream für euch bereit

NEWS

So clever geht saubermachen! Der iRobot Roomba i5+ im Gamers.de XMAS-Gewinnspiel