The Last of Us 2

The Last of Us 2 wurde Berichten zufolge verschoben. Ursprünglich sollte das Spiel am 21. Februar 2020 veröffentlicht werden. Nach Informationen von Kotaku wurde der Termin auf das Frühjahr 2020 verschoben. Kotaku berichtet auch, dass eine offizielle Ankündigung später in dieser Woche erwartet wird.

Sollte das stimmen, wäre das ziemlich überraschend. Naughty Dog hatte sich lange Zeit nicht festlegen wollen, was das Erscheinungsdatum betrifft. Als bekannt wurde, dass The Last of Us nächsten Februar für PS4 erscheinen wird, schien das Erscheinungsdatum endgültig.

Nun scheint es, dass PS4-Besitzer noch einige Monate warten müssen, um Ellies und Joels Geschichte fortzusetzen.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate