Red Dead Redemption 2 PC

Red Dead Redemption 2 ist ab sofort auf dem PC über den Rockstar Games Launcher und den Epic Games Store erhältlich. Stolze 150 Gigabyte an Festplattenplatz nimmt das Western-Spiel in Anspruch. Zusätzlich sind alle Downloaddaten auch noch verschlüsselt und müssen vor dem Spielen entschlüsselt werden, was wiederum 20-30 Minuten in Anspruch nimmt.

Steam-Anhänger müssen sich allerdings noch einen weiteren Monat gedulden. Erst im Dezember wird Red Dead Redemption 2 via Steam verfügbar sein.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Ratchet & Clank: Zum Jubiläum gibt’s einen kleinen DLC

NEWS
PC

Fallout London: Großes Modding-Projekt erscheint später

NEWS
PLAYSTATION

Monster in Stellar Blade: Ein Blick hinter die Kulissen

NEWS
PC

Pioneers of Pagonia: Neue Ära mit Shared Co-Op Modus

NEWS
STREAMING

MckyTV rudert zurück: Doch kein Subathon zum Karriereende