Red Dead Redemption 2 PC

Red Dead Redemption 2 ist ab sofort auf dem PC über den Rockstar Games Launcher und den Epic Games Store erhältlich. Stolze 150 Gigabyte an Festplattenplatz nimmt das Western-Spiel in Anspruch. Zusätzlich sind alle Downloaddaten auch noch verschlüsselt und müssen vor dem Spielen entschlüsselt werden, was wiederum 20-30 Minuten in Anspruch nimmt.

Steam-Anhänger müssen sich allerdings noch einen weiteren Monat gedulden. Erst im Dezember wird Red Dead Redemption 2 via Steam verfügbar sein.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5

TIME Magazine: Das sind die besten Spiele 2022

NEWS
PC

Starship Troopers: Extermination bietet Koop-Action im nächsten Jahr

NEWS
PCSWITCHPLAYSTATION 5SERIES X

Overwatch 2 stellt Skillset von Ramattra vor

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Need for Speed Unbound: Leaks sorgen für Spoiler-Welle

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Far Cry 6: Neue Erweiterung wird am Dienstag enthüllt