Red Dead Redemption 2 PC

Red Dead Redemption 2 ist ab sofort auf dem PC über den Rockstar Games Launcher und den Epic Games Store erhältlich. Stolze 150 Gigabyte an Festplattenplatz nimmt das Western-Spiel in Anspruch. Zusätzlich sind alle Downloaddaten auch noch verschlüsselt und müssen vor dem Spielen entschlüsselt werden, was wiederum 20-30 Minuten in Anspruch nimmt.

Steam-Anhänger müssen sich allerdings noch einen weiteren Monat gedulden. Erst im Dezember wird Red Dead Redemption 2 via Steam verfügbar sein.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: So knallhart ist Red Hood

NEWS
Overwatch Tracer
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Overwatch: Das Ende der Lootboxen beginnt

NEWS
PCSWITCH

Monster Hunter Rise: Sunbreak – Das ist Titelupdate 1

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Elden Ring: Update 1.06 bringt umfangreiche Balancing-Änderungen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

The Quarry: Neues Update bringt kniffliges Gameplay