Days of War

Graffiti Games and Driven Arts feiert heute die Ankündigung einer neuen Closed Beta-Sitzung für den kommenden 2. Weltkriegs-Shooter Days of War mit einem neuen Trailer. Darin sind verschiedene Waffen, Karten und Kampfszenen zu sehen.

Die Closed Beta läuft an zwei Wochenenden: 22. – 24. November und 13. – 15. Dezember. Spieler können sich hier dafür anmelden. Die Auserwählten werden die Ersten sein, welche die neue Karten, Waffen und mehr erleben.

Days of War ist ein Online-Ego-Shooter, der die teambasierte Nonstop-Action klassischer Multiplayer-Shooter aus dem Zweiten Weltkrieg neu interpretiert, so die Aussage der Entwickler.

„Früher haben wir zwischen Counter-Strike und dessen kleinem Bruder Day of Defeat hin und her gewechselt. Damals hat CS: GO die Wettbewerbserfahrung wirklich verbessert, aber wir haben vermisst, was Day of Defeat bot: schnelle Respawns, ununterbrochene Schießereien und eine ungezwungenere 32-Spieler-Umgebung.“

Lee Snodgrass, Mitbegründer von Driven Arts

Weitere Beiträge

NEWS

Diablo IV: Nächste Woche startet Die Herausforderung!

NEWS
STREAMING

Papaplatte über TikTok Livestreams: „Da bin ich lieber das linksversiffte Schwein“

NEWS
PLAYSTATION

Final Fantasy VII Rebirth begeistert Presse & Community

NEWS
MOBILEPC

Age of Empires Mobile kommt

NEWS
STREAMING

Red Bull Can You Make It?: Drei Streamer reisen ohne Bargeld durch Deutschland