Wasteland 3

Auf der XO19 wurde gestern auch ein neuer Trailer für das kommende Rollenspiel Wasteland 3 veröffentlicht, an dessen Ende endlich auch das Startdatum verraten wurde. Das von inXile und Deep Silver entwickelte Spiel wird am 19. Mai 2020 für PC, PS4 und XBox One veröffentlicht und kann ab sofort vorbestellt werden.

play-rounded-fill

Der Vorbestellerbonus beinhaltet mehrere Gegenstände, um den Start in der Postapokalypse zu erleichtern, darunter ein spezieller Rangerhut mit Brille, Schneetarn-Waffen und eine Glänzende Ranger-Marke.

Wasteland 3, derUrvater der Postapokalypse in Videospielen, versetzt Spieler einmal mehr in die Rolle der Desert Ranger. Diese Gesetzeshüter kämpfen in einer post-nuklearen Welt darum, die Zivilisation aus der Asche der verbrannten Welt auferstehen zu lassen. Das Spiel verlässt dabei die staubige Hitze des amerikanischen Südwestens und tauscht diese gegen die nicht minder tödliche Kälte Colorados. Wasteland 3 stellt Spielern in dieser neuen Umgebung ein vollständig modifizierbar Fahrzeug zur Verfügung, das sie in den taktischen Kämpfen nutzen können. Zudem bietet der Titel erstmalig in der Franchise-Geschichte einen zwei Spieler Co-Op-Modus.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION 5

Burning Shores: Horizon-DLC ist jetzt vorbestellbar

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Sonic Origins Plus: Die Erweiterung zur Retro-Sammlung

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Ashley, wir kommen! Resident Evil 4 erscheint heute

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Ein wahnsinnig gutes Duo! Der neue Trailer zu Sherlock Holmes The Awakened

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Lord of the Rings: Gollum hat ein neues Release-Datum