Woven

Das niedliche Adventure Woven ist ab sofort für PC, Switch, PS4 und XBox One erhältlich. Entwickelt von Alterego Games, bietet Woven ein etwas anderes Spielerlebnis als herkömmliche Adventurespiele.

In Woven begleiten Sie Stuffy, einen ziemlich mitgenommenen, tolpatschigen Plüschelefanten, der eine Welt aus Stoff, Wolle und Gefahren erkundet und dabei allerlei Rätsel zu lösen hat und epische Abenteuer erlebt.

Das Dasein als Plüschtier hat aber auch so seine Vorteile. So kann man mithilfe von Blaupausen seine Form verändern und sich damit an bevorstehnde Aufgaben anpassen.

Spielbeschreibung:

Willkommen in Woven Willkommen in einer Welt, in der einst Wollwesen in Frieden lebten. Stuffy ist ein wohlmeinendes, aber ziemlich ungeschicktes Stofftier, das die Welt alleine durchstreift. Glitch ist ein Glühwürmchen aus Metall, das sein Gedächtnis und seine Identität verloren hat. Wurde Stuffy zurückgelassen? Woher kamen all diese Maschinen plötzlich? Und was hat Glitch damit zu tun? Begleiten Sie sie auf ihrer Reise durch eine Welt aus Wolle, Stoff und verborgenen Gefahren.

Weitere Beiträge

NEWS

Diablo IV: Nächste Woche startet Die Herausforderung!

NEWS
STREAMING

Papaplatte über TikTok Livestreams: „Da bin ich lieber das linksversiffte Schwein“

NEWS
PLAYSTATION

Final Fantasy VII Rebirth begeistert Presse & Community

NEWS
MOBILEPC

Age of Empires Mobile kommt

NEWS
STREAMING

Red Bull Can You Make It?: Drei Streamer reisen ohne Bargeld durch Deutschland