Half life: Alyx

Laut einem Gerücht, das derzeit überall die Runde macht, steht Valve kurz vor der Enthüllung eines neuen Half Life-Spiels. Der Name soll Half Life: Alyx lauten und es soll ein Virtual Reality-Spiel sein.

Zumindest geht das aus der Abschrift eines Gesprächs zwischen dem Game Awards-Moderator Geoff Keighley, Robin Walker von Valve und einer dritten, unidentifizierten Person, hervor, welches derzeit im Umlauf ist. Die Abschrift enthält den Namen des Spiels, das Erscheinungsdatum im März 2020 und vieles mehr. Zusätzlich gibt es auch ein Video, mit einer genaueren Erklärung:

Es wird vermutet, daß der Ursprung dieser Abschrift auf eine unbekannte Person zurückzuführen ist, welche auch schon Dota Underlords geleaked hat. In Verbindung mit dem 21. Geburtstags von Half Life am morgigen 19. November, könnte es durchaus sein, daß wir morgen die Bestätigung dieses Leaks erhalten.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Skull & Bones startet Charity Event Waves of Change

NEWS

Beef bei Battlefield: Ehemaliger Entwickler kann nichts gutes berichten

NEWS
NINTENDO

Nintendo Switch 2: Hat YouTube den echten Namen enthüllt?

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong veröffentlicht neuen Ray Tracing-Trailer

NEWS
Diablo IV Inarius
PCPLAYSTATIONXBOX

Diablo IV: Blizzard kündigt Termin für nächsten Campfire Chat an