Special Delivery

Nach Monaten voller Spekulationen und Hype wurde Five Nights at Freddy’s AR: Special Delivery endlich für Android und iOS veröffentlicht. Der erfinderische AR-Titel von Illumix zielt darauf ab, Freddy und seine Freunde zu dem Spieler nach Hause zu bringen. Er bietet eine originelle Geschichte, die durch das verstörende 3D-Audio, die beeindruckende AR-Grafik und die beeindruckende Haptik des Spiels noch verstärkt wird.

Ziel des Spiels ist es, sich gegen Freddy und Co. zu verteidigen. Dazu hat man als Spieler nur sehr begrenzte Möglichkeiten. Durch das Sammeln von Teilen, CPUs, Plüschanzügen und Modifikationen können aber sogar eigene Animatronics gebaut werden.

Besonders spannend ist hier der PvP-Modus, bei dem man die selbst gebauten Animatronics in das Spiel seiner Freundes einbinden kann. Und umgekehrt. Indem Spieler sich gegenseitig besiegen, konkurrieren diese miteinander um einen Platz in der Rangliste.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

„Das hat niemand kommen sehen“ – Warum „Black Ops 7“ plötzlich im Kreuzfeuer steht

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

„Fast ein Meisterwerk“ – warum Anno 117 jetzt schon Geschichte schreibt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

„Ein Imperium für den guten Zweck“ – warum Friendly Fire XI mit Gronkh und Co. größer wird als je zuvor

NEWS
Black Ops 6 Multiplayer
PCPLAYSTATIONXBOX

„Bin jetzt auf dem Weg zum Flughafen …“ – Warum Black Ops 7 Fans wieder massenhaft nach Neuseeland reisen

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

„Das sieht aus wie ein Monster Hunter – ich bin heiß drauf!“ – Erstes Gameplay zu Horizon Steel Frontiers entfacht Fan-Euphorie