Special Delivery

Nach Monaten voller Spekulationen und Hype wurde Five Nights at Freddy’s AR: Special Delivery endlich für Android und iOS veröffentlicht. Der erfinderische AR-Titel von Illumix zielt darauf ab, Freddy und seine Freunde zu dem Spieler nach Hause zu bringen. Er bietet eine originelle Geschichte, die durch das verstörende 3D-Audio, die beeindruckende AR-Grafik und die beeindruckende Haptik des Spiels noch verstärkt wird.

Ziel des Spiels ist es, sich gegen Freddy und Co. zu verteidigen. Dazu hat man als Spieler nur sehr begrenzte Möglichkeiten. Durch das Sammeln von Teilen, CPUs, Plüschanzügen und Modifikationen können aber sogar eigene Animatronics gebaut werden.

Besonders spannend ist hier der PvP-Modus, bei dem man die selbst gebauten Animatronics in das Spiel seiner Freundes einbinden kann. Und umgekehrt. Indem Spieler sich gegenseitig besiegen, konkurrieren diese miteinander um einen Platz in der Rangliste.

Weitere Beiträge

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release

NEWS

Embracer Group löst sich in 3 Unternehmen auf

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Helldivers 2: Erscheint der Shooter bald auf der Xbox?