Battleborn

2K gab heute bekannt, dass die Server des von Gearbox Entertainment entwickelten Shooters Battleborn im Januar 2021 endgültig abgeschaltet werden. Ab diesem Zeitpunkt wird es nicht mehr möglich sein, Battleborn in irgendeiner Form spielen zu können. Das Spiel ist ab sofort nicht mehr digital erhältlich und die ingame-Währung wird ab dem 24. Februar 2020 nicht mehr verfügbar sein.

2K hat betont, daß damit ab 2021 weder Einzelspieler-Inhalte, noch P2P mehr möglich sein werden.

„Wir sind sehr stolz auf die geleistete Arbeit und möchten allen Fans unsere tiefe Anerkennung für ihre Unterstützung aussprechen. Wir werden weiterhin Aktualisierungen zum Sonnenuntergang des Titels bereitstellen, wenn dies angebracht ist.“

2K

Battleborn wurde am 3. Mai 2016 weltweit veröffentlicht, nur wenige Wochen bevor Blizzards Overwatch veröffentlicht wurde.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie