Super Mario Maker 2 Update

Nach dem ersten großen Update für den beliebten Super Mario Maker 2, kündigte Nintendo weitere Updates an. Heute wurde bekannt gegeben, daß das nächste große Update schon am 5. Dezember erscheint und ein Teil dieses Updates das Master Sword aus Legend of Zelda als Powerup sein wird. Außerdem fügt es neue Gegner wie Spike und den lang erwarteten Pokey, neue Blöcke wie Gefrorene Münzen und P-Blöcke, sowie einen neuen Angriffsmodus hinzu.

Das Master Sword verwandelt Mario, Luigi, Toad oder Toadette in Link. Als Link kann der Spieler Feinde mit dem Meisterschwert treffen, Projektile und andere böse Dinge mit dem Schild blockieren, Bomben werfen, um Blöcke und Feinde in die Luft zu jagen, und sogar einen Pfeil abfeuern. Alle Details gibt es in dem dazugehörigen Trailer.

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX ONESERIES X

Oddworld: Soulstorm Release-Termin für Xbox bestätigt

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Chivalry 2 Fight Knight ist da!

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Halo Infinite: Die Verbannten erheben sich

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Battlefield 2042: Was für eine Zeit am leben zu sein!

NEWS
SWITCH

Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle: Gameplay-Szenen veröffentlicht