Super Mario Maker 2 Update

Nach dem ersten großen Update für den beliebten Super Mario Maker 2, kündigte Nintendo weitere Updates an. Heute wurde bekannt gegeben, daß das nächste große Update schon am 5. Dezember erscheint und ein Teil dieses Updates das Master Sword aus Legend of Zelda als Powerup sein wird. Außerdem fügt es neue Gegner wie Spike und den lang erwarteten Pokey, neue Blöcke wie Gefrorene Münzen und P-Blöcke, sowie einen neuen Angriffsmodus hinzu.

Das Master Sword verwandelt Mario, Luigi, Toad oder Toadette in Link. Als Link kann der Spieler Feinde mit dem Meisterschwert treffen, Projektile und andere böse Dinge mit dem Schild blockieren, Bomben werfen, um Blöcke und Feinde in die Luft zu jagen, und sogar einen Pfeil abfeuern. Alle Details gibt es in dem dazugehörigen Trailer.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Achtung heiß! Cook, Serve, Delicious! 3?! gratis im Epic Games Store

NEWS
PCXBOX ONEPLAYSTATION 5

Jetzt also doch! Hogwarts Legacy auf 2023 verschoben

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: Lernt die Stadt hinter dem Spiel kennen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Gangs von Santo Ileso

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Modern Warfare 2: Wie man eine Map entwickelt