Evolution event

Das neue Pokémon Go Event, welches heute startet, dreht sich zum ersten Mal um Evolution. In der Wildniss werden bis zum 12. Dezember vermehrt Pokémon auftauchen, die sich auf „einzigartige Weise“ weiterentwickeln lassen.

Taschenmonster, die diese Woche häufiger auftreten, sind unter anderem: Onix, Evoli, Rosalia und Burmy (auch als Shiny). Schlurp, Sichlor, Togetic und Trasla werden vermehrt in Raids auftauchen. In 2 km-Eiern können auch vermehrt Rabauz, Barschwa, Burmy und Wonneira gefunden werden. Das Interessanteste ist aber die Ankündigung, daß „Evolutions-Gegenstände“ vermehrt in Feldforschungen und Raids verdient werden können.

Zu guter letzt gibt es auch noch einen doppelten XP-Bonus für die Entwicklung von Pokémon und eine verdoppelte Haltbarkeit aller Lockmodule. Wir hoffen, daß man auf diese Weise auch leichter an die begehrten Sinnoh-Steine kommt.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Virtueller Fußball: FIFA, eFootball und Co. im Wandel der Zeit

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein