Kingdom Hearts 3 Re:Mind

Square Enix hat scheinbar aus Versehen das Erscheinungsdatum von Kingdom Hearts 3 ReMIND verraten, und zwar durch einen Trailer auf dem offiziellen Kingdom Hearts YouTube-Account, wie Eurogamer berichtet.

Der Trailer scheint zu früh veröffentlicht worden zu sein, denn er zeigt neben dem Erscheinungsdatum, dem 23. Januar 2020 für PS4 und dem 25. Februar für XBox One, noch weitere Details. So bietet er einen Blick auf Aerith, Leon und Yuffie sowie auf die spielbaren Charaktere Kairi und Riku.

Der Kingdom Hearts 3 Re:Mind DLC soll dem Spiel einen Fotomodus, einen Diashow-Modus, einen Fast-Pass-Modus und einen „Black Code“-Modus hinzufügen, mit denen die Spieler einen extrem schwierigen Schwierigkeitsgrad nutzen können, der die Gesundheit einschränkt. Außerdem wird die Eidwächter-Klinge und Soras neue Kampfform hinzugefügt, wir in dem bekannten Trailer schon gezeigt:

Weitere Beiträge

NEWS

God of War: The Board Game – Nordische Action am Brettspieltisch

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich