Bayonetta & Vanquish

Sega und Platinum Games haben angekündigt, dass das Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle am 18. Februar 2020 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wird, sowohl digital als auch physisch. Es wird auch eine spezielle Steelbox geben, die in Zusammenarbeit mit Weapons Van entsteht. Vorbestellungen sind ab sofort möglich.

„Dies war ein Traumprojekt für uns bei Weapons Van und wir können Sega nicht genug für diese Gelegenheit danken, unsere künstlerische Ausrichtung auf die Cover des Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundles anzuwenden. Wir lieben beide Titel und haben Dan Dussault von Hand ausgewählt, weil wir wussten, dass er ihn mit seiner Liebe zum Detail und seiner Fähigkeit, Bewegung in seiner Kunst einzufangen, aus dem Park werfen kann. “

Presseerklärung Weapons Van

Weitere Beiträge

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release

NEWS

Embracer Group löst sich in 3 Unternehmen auf

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Helldivers 2: Erscheint der Shooter bald auf der Xbox?