Hatsune Miku: Project DIVA

Sega hat einen neuen Trailer für Hatsune Miku: Project DIVA Mega Mix veröffentlicht. Das Spiel erscheint im Laufe des nächsten Jahres exklusiv für die Nintendo Switch.

„Basierend auf dem beliebten Hatsune Miku: Project DIVA Future Tone bringt Mega Mix die Serie auf dem Nintendo Switch in eine neue Dimension und bietet sowohl neuen Fans als auch erfahrenen Project DIVA-Spielern die Möglichkeit, zu Hause oder unterwegs zu spielen. Die Rhythmus-Spielmodi bieten sowohl traditionelle Tastensteuerungen als auch einen neuen Spielmodus, der exklusiv für die einzigartigen Funktionen des Nintendo Switch entwickelt wurde!

Was ist neu im Mega Mix?

Hatsune Miku: Project DIVA Mega Mix ist nicht nur Mikus Nintendo Switch-Debüt, sondern auch ein wichtiger Meilenstein für die Reihe. Die Lieblingslieder der Fans wie Senbonzakura und über 100 andere wurden mit Grafiken im Anime-Stil neu belebt. Darüber hinaus wurde für Mega Mix eine Auswahl von Songs hinzugefügt, die in der Project DIVA-Reihe noch nie zuvor gesehen wurden, sodass Fans noch mehr ihrer Lieblingstitel genießen können!“

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Hades 2 auf dem Vormarsch: Testphase beginnt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Für Jabba müsst ihr ordentlich draufzahlen

NEWS
PC

Neuer Trailer zu No Rest for the Wicked

NEWS

Ratchet & Clank: Zum Jubiläum gibt’s einen kleinen DLC

NEWS
PC

Fallout London: Großes Modding-Projekt erscheint später