Hatsune Miku: Project DIVA

Sega hat einen neuen Trailer für Hatsune Miku: Project DIVA Mega Mix veröffentlicht. Das Spiel erscheint im Laufe des nächsten Jahres exklusiv für die Nintendo Switch.

„Basierend auf dem beliebten Hatsune Miku: Project DIVA Future Tone bringt Mega Mix die Serie auf dem Nintendo Switch in eine neue Dimension und bietet sowohl neuen Fans als auch erfahrenen Project DIVA-Spielern die Möglichkeit, zu Hause oder unterwegs zu spielen. Die Rhythmus-Spielmodi bieten sowohl traditionelle Tastensteuerungen als auch einen neuen Spielmodus, der exklusiv für die einzigartigen Funktionen des Nintendo Switch entwickelt wurde!

Was ist neu im Mega Mix?

Hatsune Miku: Project DIVA Mega Mix ist nicht nur Mikus Nintendo Switch-Debüt, sondern auch ein wichtiger Meilenstein für die Reihe. Die Lieblingslieder der Fans wie Senbonzakura und über 100 andere wurden mit Grafiken im Anime-Stil neu belebt. Darüber hinaus wurde für Mega Mix eine Auswahl von Songs hinzugefügt, die in der Project DIVA-Reihe noch nie zuvor gesehen wurden, sodass Fans noch mehr ihrer Lieblingstitel genießen können!“

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Achtung heiß! Cook, Serve, Delicious! 3?! gratis im Epic Games Store

NEWS
PCXBOX ONEPLAYSTATION 5

Jetzt also doch! Hogwarts Legacy auf 2023 verschoben

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: Lernt die Stadt hinter dem Spiel kennen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Gangs von Santo Ileso

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Modern Warfare 2: Wie man eine Map entwickelt