Vestaria Saga

Dangen Entertainment hat angekündigt, dass das Strategie-RPG Vestaria Saga I: War of the Scions nun auch im Westen veröffentlicht wird. Ursprünglich erschien der von Shouzou Kaga mitentwickelte Indie Titel im Jahr 2016 nur in Japan. Es wird hierzulande am 27. Dezember via Steam veröffentlicht.

Vestaria Saga handelt von einem jungen Krieger, der versucht, sein kleines Küstenkönigreich gegen ein mächtiges Imperium zu schützen. Es klingt zwar wie eine einfache Geschichte über Krieg, doch Dangen Entertainment schreibt über ihr Spiel, dass „nicht alles so ist, wie es scheint, und Kräfte in den dunklen Ecken des Kontinents sich verschwören. Die Bühne ist bereit und die Teile haben begonnen, sich zu bewegen. “

Bei Vestaria Saga handelt es sich um ein „klassisches 2D-Strategie-Rollenspiel“, bei dem Positionierung, Bewegung und Waffen entscheidend sind. Das Spiel hat verschiedene Handlungspfade und -enden, die von den Entscheidungen der Spieler abhängen und davon, welche der 20 einzigartigen, rekrutierbaren Charaktere bis zum Ende überleben.

Weitere Beiträge

NEWS

Disgaea 6: Defiance of Destiny erscheint im Sommer 2021 für Nintendo Switch

NEWS
PLAYSTATION 5

PS Plus Trophy Challenge: Macht mit & gewinnt eine PS5

NEWS
Animal Crossing: New Horizons
SWITCH

Der März bei Animal Crossing: New Horizons

NEWS
Sea of Solitude
SWITCH

Sea of Solitude: Director’s Cut – Jetzt auf Nintendo Switch

NEWS
Chaostheorie
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Apex Legends: Chaostheorie-Sammel-Event startet am 9. März