Marvel’s Avengers

Square Enix hat einen weiteren Trailer zum kommenden Titel Marvel’s Avengers veröffentlicht. In diesem wird uns Tony Stark alias Iron-Man noch einmal etwas näher gebracht.

Im Video, das wie immer eine ausführliche Charaktervorstellung beinhaltet, kommen auch Head of Studio Scot Amos und Lead Producer Rose Hunt zu Wort. Sie erklären noch einmal, warum Iron Man so interessant und wichtig ist.

Marvel’s Avengers ist einAction-Adventure, das mit cineastischem Storytelling und Einzel- als auch kooperativen Mehrspieler-Elementen punkten will. Marvel’s Avengers wird am 15. Mai 2020 auf PC, PlayStation 4, Xbox One und Stadia erscheinen.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Hot Wheels Unleashed: Gotham City wird zur Rennstrecke

NEWS
Steam Rekord
PC

Steam: Valve verbietet Blockchain-Games

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

The Haunting: Halloween-Event bei Call of Duty

NEWS

Resident Evil 4 VR: Neue Videos zum Gameplay

NEWS

X-Factor: Das Unfassbare – An Halloween mit Prominenz