Marvel’s Avengers

Square Enix hat einen weiteren Trailer zum kommenden Titel Marvel’s Avengers veröffentlicht. In diesem wird uns Tony Stark alias Iron-Man noch einmal etwas näher gebracht.

Im Video, das wie immer eine ausführliche Charaktervorstellung beinhaltet, kommen auch Head of Studio Scot Amos und Lead Producer Rose Hunt zu Wort. Sie erklären noch einmal, warum Iron Man so interessant und wichtig ist.

Marvel’s Avengers ist einAction-Adventure, das mit cineastischem Storytelling und Einzel- als auch kooperativen Mehrspieler-Elementen punkten will. Marvel’s Avengers wird am 15. Mai 2020 auf PC, PlayStation 4, Xbox One und Stadia erscheinen.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate