Marvel’s Avengers

Square Enix hat einen weiteren Trailer zum kommenden Titel Marvel’s Avengers veröffentlicht. In diesem wird uns Tony Stark alias Iron-Man noch einmal etwas näher gebracht.

Im Video, das wie immer eine ausführliche Charaktervorstellung beinhaltet, kommen auch Head of Studio Scot Amos und Lead Producer Rose Hunt zu Wort. Sie erklären noch einmal, warum Iron Man so interessant und wichtig ist.

Marvel’s Avengers ist einAction-Adventure, das mit cineastischem Storytelling und Einzel- als auch kooperativen Mehrspieler-Elementen punkten will. Marvel’s Avengers wird am 15. Mai 2020 auf PC, PlayStation 4, Xbox One und Stadia erscheinen.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATIONXBOX

Elden Ring: Eine Überraschung nach 500 Spielstunden

NEWS
PLAYSTATION

Astro Bot: Kommt demnächst ein neues Game?

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Call of Duty: Black Ops 6 erscheint auch für Last-Gen-Konsolen

NEWS
PCXBOX

Senua’s Saga: Hellblade 2 – Ein neues Kapitel der düsteren Reise

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ubisoft auf der gamescom 2024: Spannende Enthüllungen erwartet