Epic Games Store

Ab sofort bis zum 9. Januar bietet der Epic Games Store gleich drei Spiele kostenlos zum Download an. Alles, was Interessierte dafür machen müssen, ist, sich ein Epic Games Store Konto anzulegen.

Das erste Spiel ist Steep, Ubisofts Wintersportspiel.

„Rase durch die massive offene Spielwelt in den Alpen und Alaska, wo der Schnee immer frisch und die Pisten endlos sind. Trotze dem epischsten Gebirge der Welt und meistere es mit Skiern, Wingsuit, Snowboard oder Paragleiter. Starte allein oder Seite an Seite mit anderen Spielern. Nimm die verrücktesten Stunts aller Zeiten auf, teile sie und fordere die Welt damit heraus, deine besten Tricks zu überbieten, deine freien Abfahrten nachzufahren und deine großartigsten Wipeouts nachzuerleben.

Die Berge warten nur darauf, erkundet zu werden. Also wirf dich in deine Montur und leg los.“

Spielbeschreibung Steep

Die anderen beiden sind Darksiders: Warmastered Edition, Darksiders 2: Deathinitive Edition.

„Krieg – der erste Reiter der Apokalypse – wurde von den Mächten des Bösen betrogen. Nun wird ihm vorgeworfen, das Ende der Welt vorzeitig ausgelöst zu haben, indem er das heilige Gesetz von Himmel und Hölle gebrochen hat. In der darauf folgenden Schlacht haben die dämonischen Mächte das Himmelsheer besiegt und den Anspruch auf die Erde für sich erhoben.

Krieg wird vor den feurigen Rat gestellt, für sein Verbrechen verurteilt und seiner Kräfte beraubt. Entehrt und seinen eigenen Tod vor Augen, bekommt Krieg die Gelegenheit, zur Erde zurückzukehren, nach der Wahrheit zu suchen und die Verantwortlichen für dieses Chaos zu bestrafen.

Er wird von rachsüchtigen Engeln verfolgt, muss sich den Streitkräften der Hölle stellen und beunruhigende Bündnisse mit genau jenen Dämonen schließen, die er jagt. Bei seiner Reise durch die zerfallenen Überreste der Erde sucht er nach Rache und Gerechtigkeit.“

Spielbeschreibung Darksiders

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Hood: Outlaws & Legends – Season 2 ist da!

NEWS
VR

Moss: Book II erhält Release-Zeitraum

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

The Lord of the Rings: Gollum neuer Auftritt bestätigt

NEWS
XBOX ONEHARDWAREPLAYSTATION 5SERIES X

Razer Quick Charging Stand für schickes Controller-Laden

NEWS
Assassin’s Creed Valhalla

Ubisoft stellt neue Ingame-Challenge für AC: Valhalla vor