Eliminierungs event

Gearbox hat einen neuen Anlauf für das Eliminierungs Event in Borderlands 3 angekündigt. Ursprünglich sollte das spezielles Event schon ab dem 31. Dezember stattfinden, wurde aber aufgrund technischer Schwierigkeiten verschoben. Der neue Termin für das Event ist der Zeitraum zwischen dem 16. bis 30. Januar.

Die Eliminierungen in Borderlands 3 sind wie Schlachtzüge. Spieler organisieren sich in Gruppen und kämpfen gegen die herausforderndsten Feinde, die die Grenzgebiete zu bieten haben. Das Besondere am Eliminierungs Event ist, daß diese immer wieder durchgeführt werden können, mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad.

Außerdem wurden mit dem neusten Hotfix einige Probleme mit Schilden und FL4K-Fertigkeiten behoben und Gegner angepasst.

Borderlands 3 ist für PC, Stadia, PS4 und Xbox One erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS

God of War Ragnarök: Preload-Datum bekannt

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

PGA Tour 2K23: Kurs-Editor bekommt ein Update

NEWS
Stadia April
STADIA

Google Stadia: Cloud-Gaming-Dienst wird eingestellt

NEWS

Skull and Bones: In diesem Jahr kommt die Flut nicht mehr

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sackboy: A Big Adventure findet den Weg auf PCs