The Coma 2: Vicious Sisters

Headup und Devespresso Games haben angekündigt, dass das koreanische, atmosphärische Survival-Horrorspiel The Coma 2: Vicious Sisters den Early Access auf Steam verlässt und am 28. Januar in den Full Release übergeht.

The Coma 2: Vicious Sisters on Steam setzt das düstere und finstere Abenteuer von The Coma: Recut fort. Mit lebendigen, handgezeichneten Bildern von Minho Kim und kombiniert mit einer albtraumhaften Geschichte von T.L. Riven, balanciert das Spiel zwischen Erforschung und Überleben.

Seit seinem Early Access Launch Ende November, gehört The Coma 2: Vicious Sisters zu den Top 10 der Steam Gamer-Bewertungen für das 4. Quartal 2019, wobei 98% der Rezensenten positive Bewertungen und 40% der Rezensenten überaus positive Bewertungen abgegeben haben. Devespresso hat das Spiel mit mehreren Updates während dem Early Access verbessert, wobei das letzte Update mit der Veröffentlichung aufgespielt wird. Die Speicherdaten des Spiels werden bei Veröffentlichung zurückgesetzt.

„Mina Park, eine Schülerin der Sehwa High, erwacht mitten in der Nacht in ihrer Schule. Sie merkt schnell, dass etwas nicht stimmt. Die einst vertraute Schule, in der sie ihre Abende mit Lernen verbringt, sieht verdreht und verändert aus. Sie wird von jemandem oder etwas verfolgt, das ihrem Englischlehrer unheimlich ähnlich sieht. Um zu überleben, muss sich Mina über die Grenzen ihrer Schule hinaus in das umliegende Viertel wagen. Dort trifft sie auf seltsame Kreaturen, mysteriöse Fremde und unruhige Verbündete.“

Spielbeschreibung

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Twitch: Streamerin Reved zieht sich aus den sozialen Medien zurück

NEWS
Added red line with white Text

Das Ende einer Ära: Gamestop schließt seine Filialen in Deutschland

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

„The Witcher 4 wird größer und besser“: Ein Neuanfang für die Saga

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Hogwarts Legacy 2: Fans starten Petition gegen Live-Service-Format

NEWS

„Make games great again“ Elon Musk will mit KI in der Gaming-Entwicklung durchstarten