Marvel’s Avengers verschoben

Der Entwickler Crystal Dynamics hat beschlossen, die Veröffentlichung von Marvels Avengers um mehrere Monate zu verschieben. Das Spiel sollte ursprünglich am 15. Mai 2020 veröffentlicht werden. Der neue Veröffentlichungstermin ist jetzt der 4. September 2020, was eine Verzögerung von fast vier Monaten bedeutet. Als Grund nannten sie die Notwendigkeit zusätzlicher Entwicklungszeit, um Fans „das ultimative Avengers-Spielerlebnis“ zu bieten.

In einem an die Fans gerichteten offenen Brief stellten die Co-Chefs des Studios, Scot Amos und Ron Rosenberg, fest, dass die Entscheidung, das Spiel zu verschieben, schwierig, aber notwendig war:

„Wir haben uns verpflichtet, für die kommenden Jahre eine originelle, von Geschichten geprägte Kampagne zu liefern, kooperativ zu sein und überzeugende Inhalte zu liefern. Zu diesem Zweck werden wir diese zusätzliche Entwicklungszeit darauf verwenden, das Spiel auf die hohen Standards abzustimmen und zu polieren, die unsere Fans erwarten und verdienen.“

Scot Amos und Ron Rosenberg

Fazit: Marvels Avengers erscheint am 4. September 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Weitere Beiträge

NEWS

E3 2022 – folgt die komplette Absage?

NEWS

Ubisoft arbeitet am VR-Spiel über Notre Dame

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Dying Light 2 – Mögliche Map gefunden

NEWS
PLAYSTATION 5

Harry-Potter-RPG Hogwarts Legacy wird offenbar verschoben

NEWS
PCHARDWARE

Die neuen DisplayPort 2.0-Kabel von InLine