Quantic Dream

Quantic Dream, die Meister im Bereich der interaktiven Geschichten, wird im Laufe des Jahres einige besondere Ankündigungen machen, die wohl mit einem neuen Spiel in Verbindung stehen.

Studiogründer David Cage wünschte den Fans etwas verspätet via Twitter alles Gute für das neue Jahr und stellte „viele Überraschungen“ in Aussicht. Er schrieb, dass das Jahr 2020 noch aufregender sein wird als das letzte und dass Überraschungen auf die Fans warten.

Detroit: Become Human war das letzte von Quantic Dream entwickelte Spiel. Es wurde bereits im Mai 2018 für die PS4 und später für den PC veröffentlicht und bis jetzt über 3,2 Millionen Mal verkauft. Letztes Jahr begann Quantic Dream damit, Ingenieure, Künstler und Animatoren für ein neues Projekt einzustellen. Nach den damaligen Stellenangeboten arbeitet der Entwickler an seiner nächsten „ambitionierten Produktion“ und sucht daher Talente. Wir dürfen gespannt sein, was da hinter verschlossenen Türen gebraut wird.

Weitere Beiträge

NEWS
Paper Beast
PCVR

VR-Hit Paper Beast erscheint am 24. Juli für PC

NEWS
Rusviet
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Iron Harvest: Details zur Rusviet Fraktion enthüllt

NEWS
Zenith
PC

EVE Online: Zenith-Quartal bringt Neuerungen im PvP-Bereich

NEWS
Jormags Erwachen
PC

Guild Wars 2: Die Eisbrut-Saga – Jormags Erwachen erscheint am 28. Juli

NEWS
Schick mit Strick
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

EA kündigt Schick mit Strick-Accessoires-Pack für Die Sims 4 an