Halo: Combat Evolved Anniversary

Entwickler 343 Industries haben in einem Blogbeitrag auf Windows Central angekündigt, daß der erste Betatest für Halo: Combat Evolved Anniversary, in der Halo-Umgangssprache auch Flug genannt, auf dem PC im Februar starten wird. Spieler können sich für das Halo Insider-Programm anmelden, um an der Testphase teilzunehmen.

Microsoft möchte damit verschiedene Elemente von Halo: Combat Evolved testen, wie die Kampagne, Multiplayer und das Progressionssystem.

Ein Veröffentlichungstermin für die endgültige Version von Halo: Combat Evolved Anniversary für den PC wurde noch nicht bekannt gegeben. Die restlichen Titel im Paket – Halo 2 Anniversary, Halo 3, Halo 3: ODST und Halo 4 – werden später veröffentlicht, nachdem auch sie über das Halo Insider-Programm getestet wurden.

Der Grund für die ausführlichen Tests liegt an dem katastrophalen Start von Halo: The Master Chief Collection 2014 auf der Xbox One. Microsoft will diesen Fehler verständlicherweise nicht wiederholen.

Weitere Beiträge

NEWS
Magic the Gathering
MOBILEPC

Adventures in the Forgotten Realms ab jetzt erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONESTADIA

Olympische Spiele Tokyo 2020 – gratis Steam Wochenende

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Life is Strange: True Colors – bekannte Stimmen vorgestellt

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

EA Play Live 2021: Eine Zusammenfassung

NEWS
Activision Blizzard

Activision Blizzard wegen Sexismus in vielen Fällen verklagt