Ynglet

Der bekannte schwedische Entwickler von experimentellen Spielen Nicklas „Nifflas“ Nygren (Affordable Space Adventures, Uurnog, Knytt) und Triple Topping (Welcome to Elk, Spitkiss) haben heute Ynglet für PC angekündigt, ein meditatives Side-Scrolling-Jump’n’Swim mit handgezeichneter Grafik und Soundtrack, welcher durch das Gameplay erstellt wird.

In Ynglet schwimmen, starten und hüpfen die Spieler durch einen meditativen schwebenden Plattformer. Eine reaktive Klanglandschaft erzeugt den Soundtrack zur Erkundung durch die spielerischen Rätsel von Ynglets handgezeichneten Levels.

„Ich habe Ynglet so konzipiert, dass es sowohl für Leute gedacht ist, die eine entspannte Erfahrung suchen, als auch für Spieler, die einen Hardcore-Plattformer lieben“, sagte Nifflas, Entwickler von Ynglet. „Ich habe schon viele andere Spiele wie Knyt, Uurnog und Affordable Space Adventures gemacht, aber ich hoffe wirklich, dass Ihnen dieses Spiel auch gefallen wird!“

Nicklas „Nifflas“ Nygren, Entwickler von Ynglet

Features:

  • Absolut keine Plattformen (was für einen Plattformer wirklich ungewöhnlich ist)!
  • Springe zwischen Blasen, die am Himmel schweben, als wärst du ein Weltraumdelphin!
  • Rase in Wände, die dich widerspiegeln. Es fühlt sich wirklich gut an und sieht toll aus!
  • Haben wir schon erwähnt, dass es keine Plattformen gibt?
  • Ein äußerst reaktiver und dynamischer Soundtrack dank Ynglets individueller und unnötig komplizierter Musiksoftware.
  • Viele ungewöhnliche Kreaturen machen ihr eigenes Ding und lassen die Welt lebendig werden

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie