Steamworld

Google hat angekündigt, dass schon bald vier Ableger der bekannten SteamWorld-Reihe auf ihrem Streamingdienst Stadia verfügbar sein werden. Alle vier Titel wurden von Image & Form entwickelt und werden von Thunderful Publishing vertrieben.

Steam World Dig & SteamWorld Dig 2: Die Action-Adventures mit Metroidvania-Einflüssen bieten eine gefährliche Untergrundwelt mit zahlreichen Gegnern, Fallen und Schätzen.

Steam World Heists: Das rundenbasierte Strategiespiel wartet mit prozedural generierten Level und einem Skill basierten Gameplay auf die Spieler. Als Kapitän einer Roboter-Piratenbande müssen Feinde besiegt und Schiffe gekapert werden.

Steam World Quest: Hand of Gilgamech: In dem Kartenspiel mit mehr als 100 handgezeichneten Karten und RPG-Elementen erwartet Spieler ein unterhaltsames Abenteuer.

Steam World Dig 2 und Quest: Hand of Gilgamech sind außerdem ab Launch sofort gratis für Stadia-Pro-Abonnenten verfügbar.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
Pokemon Go Coronavirus

Pokémon GO Rocket-Stunde: Jetzt gibt’s Ärger!

NEWS
Loop Hero
PC

Loop Hero: Launch-Trailer zum heutigen PC-Start

NEWS

Song in the Smoke: VR-Survival-Action heute vorgestellt

NEWS
PC

Ranch Simulator- Simuliertes Farming im Early Access

NEWS
ONLINE

Ticketverkauf der FMX beginnt ab sofort