Was machen Studenten in ihrer wenigen Freizeit? Richtig, sie bauen die aus Harry Potter bekannte Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei detailgetreu in Minecraft nach! Dabei heraus kommt die Minecraft School of Witchcraft and Wizardry. Was wohl mit dieser Idee begann, endete in einer riesigen Harry Potter Welt. Im folgenden Video könnt ihr euch die bisherigen Kreationen ansehen:

Freut euch also auf eine großartige RPG-Welt, in der ihr Hogwarts erkundet, die Magie entdeckt, Rätsel löst und Feinde sowie Monster bekämpft. Wem es alleine zu langweilig ist, kann sich auch mit Freunden in Hogwarts einschreiben!

Sollte euer Interesse geweckt sein, könnt ihr die Alpha 0.4 zu Minecraft School of Witchcraft and Wizardry hier downloaden. Sofern ihr den Download ohne eine kleine Spende starten wollte, findet ihr den entsprechenden Link im unteren Bereich der Seite!

Weitere Beiträge

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release

NEWS

Embracer Group löst sich in 3 Unternehmen auf

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Helldivers 2: Erscheint der Shooter bald auf der Xbox?

NEWS

Assassin’s Creed Red: Wurde der offizielle Name geleaked?