Was machen Studenten in ihrer wenigen Freizeit? Richtig, sie bauen die aus Harry Potter bekannte Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei detailgetreu in Minecraft nach! Dabei heraus kommt die Minecraft School of Witchcraft and Wizardry. Was wohl mit dieser Idee begann, endete in einer riesigen Harry Potter Welt. Im folgenden Video könnt ihr euch die bisherigen Kreationen ansehen:

Freut euch also auf eine großartige RPG-Welt, in der ihr Hogwarts erkundet, die Magie entdeckt, Rätsel löst und Feinde sowie Monster bekämpft. Wem es alleine zu langweilig ist, kann sich auch mit Freunden in Hogwarts einschreiben!

Sollte euer Interesse geweckt sein, könnt ihr die Alpha 0.4 zu Minecraft School of Witchcraft and Wizardry hier downloaden. Sofern ihr den Download ohne eine kleine Spende starten wollte, findet ihr den entsprechenden Link im unteren Bereich der Seite!

Weitere Beiträge

NEWS
PCXBOX ONEPLAYSTATION 5

Jetzt also doch! Hogwarts Legacy auf 2023 verschoben

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: Lernt die Stadt hinter dem Spiel kennen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Gangs von Santo Ileso

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Modern Warfare 2: Wie man eine Map entwickelt

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cult of the Lamb: Höllischer Spielspaß legt heute los