SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated

Die PAX East fand an diesem Wochenende statt und es gab viele exzellente Videospiele, an denen die Teilnehmer teilnehmen konnten. Gematsu hatte die Gelegenheit, SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated zu testen. Der Herausgeber des Spiels ist THQ Nordic und es wurde von Purple Lamp Studios entwickelt. Schaut euch das Video selbst an:

SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated erscheint im Laufe des Jahres auf allen Plattformen.

Zurück zur Newsübersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Große Zukunftspläne für Cyberpunk 2077

NEWS

Der Herr der Ringe wird 20 & Neuseeland feiert

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Starfield: Lauscht den Klängen des Weltalls

NEWS
PCHARDWAREPLAYSTATION 5SERIES X

Battlefield 2042: Fan startet Petition

NEWS

Lush: Kosmetikmarke kehrt Social Media den Rücken