SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated

Die PAX East fand an diesem Wochenende statt und es gab viele exzellente Videospiele, an denen die Teilnehmer teilnehmen konnten. Gematsu hatte die Gelegenheit, SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated zu testen. Der Herausgeber des Spiels ist THQ Nordic und es wurde von Purple Lamp Studios entwickelt. Schaut euch das Video selbst an:

SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated erscheint im Laufe des Jahres auf allen Plattformen.

Zurück zur Newsübersicht.

Weitere Beiträge

NEWS

Fortnite: LEGO-Sets geleaked

NEWS

HALO: Staffel 2 demnächst im Heimkino

NEWS

Die Gerüchteküche brodelt: Kommt Modern Warfare 3 in den Game Pass?

NEWS
PCPLAYSTATION

Concord Beta endet erneut mit enttäuschenden Spielerzahlen

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars: Outlaws – Gewaltiges Marketing-Budget soll starken Launch sichern