SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated

Die PAX East fand an diesem Wochenende statt und es gab viele exzellente Videospiele, an denen die Teilnehmer teilnehmen konnten. Gematsu hatte die Gelegenheit, SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated zu testen. Der Herausgeber des Spiels ist THQ Nordic und es wurde von Purple Lamp Studios entwickelt. Schaut euch das Video selbst an:

SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated erscheint im Laufe des Jahres auf allen Plattformen.

Zurück zur Newsübersicht.

Weitere Beiträge

NEWS

God of War: The Board Game – Nordische Action am Brettspieltisch

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich