Die Siedler

Ubisoft veröffentlichte den nächsten Teil der mehrteiligen Videoreihe „Meet the Team“ für Die Siedler, die ganz persönliche Einblicke der Entwickler des mit dem „Most Wanted“-Award ausgezeichneten Spiels gewährt – sowohl im Alltag als auch privat.

Im Mittelpunkt der neuen Episode steht Casper Wermuth, Lead Senior Environment Artist. Er ist mit seinem Team für die Landschaften und Gebäude im neuen Die Siedler zuständig, die einen wichtigen Teil des Spiels ausmachen. Im Video erklärt er, wie er die Wälder für das Spiel entworfen hat und auf welche Details es ankommt, an die man auf Anhieb vielleicht gar nicht denkt. Außerdem geht Caspar darauf ein, wie er einen Ausgleich zu seinem Bürojob findet.

Die Siedler begeistert seit mehr als 25 Jahren die Spielerherzen. 2020 wird der neue Titel erscheinen und wird die beliebtesten Elemente der bisherigen Die Siedler-Spiele im neuen Gewand in die Moderne holen, inklusive neuer Features sowie Gameplay-Mechanismen.

Das Spiel kann auf PC über Ubisoft Store und Epic Game Store vorbestellt werden, und wird auf UPLAY+, dem Abo-Service von Ubisoft verfügbar sein.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: So knallhart ist Red Hood

NEWS
Overwatch Tracer
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Overwatch: Das Ende der Lootboxen beginnt

NEWS
PCSWITCH

Monster Hunter Rise: Sunbreak – Das ist Titelupdate 1

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Elden Ring: Update 1.06 bringt umfangreiche Balancing-Änderungen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

The Quarry: Neues Update bringt kniffliges Gameplay