Mortal Shell

PlayStack und Cold Symmetry haben ihr neues Spiel Mortal Shell enthüllt. Dabei handelt es sich laut eigenen Angaben um ein Deep Action RPG, das die geistige Gesundheit und Belastbarkeit des Spielers in einer zerstörten Welt auf die Probe stellt, mit einem strategischen und unversöhnlichen Kampfsystem. Ein Höllentrip also.

Der Trailer ist eine Mischung aus Cutscenes und echtem Gameplay und sieht wirklich grausig spannend aus. Es gibt noch kein genaues Erscheinungsdatum, aber Mortal Shell soll noch im Laufe dieses Jahres für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden. Auf der offiziellen Webseite des Spiels können Interessierte sich ab sofort über Discord zur Beta anmelden.

„Für ein kleines Team wie unseres fühlte sich die Entwicklung dieses Titels in vielerlei Hinsicht an, als würde man mit einem Paddleboard einen Ozean überqueren. Die endgültige Ankündigung von Mortal Shell ist eine der aufregendsten und schrecklichsten Erfahrungen, die wir in unserem Leben gemacht haben. Die letzten zwei Jahre waren eine Zeit des ununterbrochenen Wachstums, voller schockierender Enthüllungen von purer Komplexität, die in die Entwicklung eines Videospiels einfließen, das Sie selbst wirklich gerne spielen werden.“

Cold Symmetry

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Hogwarts Legacy meldet sich zur Gamescom

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Dakar Desert Rally erscheint am 4. Oktober für PC und Konsolen

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Rollerdrome: Schlittert ab sofort in den Shooter

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

PlayStation Summer Sale: Media Markt verteilt Angebote

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Alone in the Dark: Der Klassiker ist zurück