Steigende Flut

Riot Games hat Legends of Runeterra, das kostenlos spielbare Kartenspiel in der Welt von League of Legends, für PC, Android und iOS veröffentlicht. Als Teil der offiziellen Veröffentlichung erhält LoR auch seine erste Erweiterung mit dem Namen Steigende Flut.

Steigende Flut spielt in den neuen Gebiete mit der Region Bilgewasser. Dort plündern Piratenbanden alles, was nicht niet- und nagelfest ist, und Monster der Tiefsee verschlingen ganze Schiffe wie aus dem Nichts. Steigende Flut erweitert des Spiel um mehr als 120 neue Karten und 11 Champions aus League of Legends, darunter unter anderem Miss Fortune, Fizz und Gangplank. Außerdem enthält die Erweiterung sechs neue Kartenmechaniken, die dem Spiel zusätzliche Tiefe durch spannende Gameplay-Optionen geben.

„Wir freuen uns sehr, Legends of Runeterra nach unserer unglaublich aufregenden offenen Beta offiziell veröffentlichen zu können. Unser Augenmerk bleibt auf strategisches, interaktives Gameplay, vielfältige Deckmöglichkeiten und großartige Charaktermomente gerichtet, und jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, alles zu erleben, was Runeterra anzubieten hat. Wir danken allen, die an der Beta teilgenommen und uns wertvolles Feedback gegeben haben – und an alle, die jetzt einsteigen: Wir sehen uns im Spiel!“

Jeff Jew, Executive Producer

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Indie Arena Booth kehrt auch 2024 auf die Gamescom zurück

NEWS
TECH & TESTS

Nvidia Shield im Angebot: Top-Features und Prime-Day-Deal

NEWS

Prime Day 2024: Diese Gaming-Hardware ist reduziert

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Prime Day 2024: Die folgenden Spiele sind reduziert

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Phasmophobia: Horrormultiplayer erscheint im Herbst für Konsolen