HTC Vive Pro Full Kit

Wer schon immer mal Virtual Reality ausprobieren wollte, für den hat HTC im Mai das passende Angebot. Vom 11. bis 25. Mai wird das Vive Pro Full Kit um einen Lizenzcode für den preisgekrönten VR-Titel Half-Life: Alyx erweitert. Noch attraktiver wird das Angebot durch eine zweimonatige, kostenlose Viveport Infinity-Mitgliedschaft, die ebenfalls im Kauf enthalten ist und den Kunden unbegrenzten Zugriff auf alle Viveport-Inhalte ermöglicht.

“Das Vive Pro bietet die perfekte Premium VR-Erfahrung für Gamer. Mit präzisem Room Scale-Tracking, hoher Auflösung und akkuraten Bildschirmfarben, optimierter Ergonomie und der Option für kabelloses Spiel ist dies ein ideales Angebot für alle, die nach einem Headset auf professionellem Niveau suchen. Das Kit enthält das Vive Pro-Headset, Link-Box, DisplayPort-Kabel, USB 3.0-Kabel, Netzteile, zwei Controller sowie zwei Basisstationen 2.0.”

Das Vive Pro Full Kit ist online direkt von HTC auf vive.com sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich.

„Beim Vive Pro ging es stets darum, die bestmögliche Display- und Grafikqualität zu liefern. Vive bietet fortwährend Produkte mit fesselnden VR-Erlebnissen, da wir Fortschritt leben, indem wir auf unsere Kunden hören und auf Innovation setzen. Die Kombination von Half-Life: Alyx mit dem Full Kit ist die Zusammenkunft zweier überragender VR-Erlebnisse in einem Paket.“

Graham Wheeler, HTC Vive General Manager

Das Vive Pro Full Kit ist online direkt von HTC auf vive.com sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich. Weitere Informationen gibt es hier: https://www.vive.com/de/product/vive-pro-full-kit/

Weitere Beiträge

NEWS
Path of Exile
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Path of Exile: Neue Erweiterung im Trailer

NEWS
TT Isle of Man 2 Switch
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

TT Isle of Man 2: Online-Event angekündigt

NEWS
Skelattack
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

2D-Action-Platformer Skelattack ab sofort verfügbar

NEWS
Reiche Ernte
PC

Anno 1800: Reiche Ernte-DLC veröffentlicht

NEWS
Valorant
PC

Taktischer 5v5-Ego-Shooter VALORANT gestartet