HTC Vive Pro Full Kit

Wer schon immer mal Virtual Reality ausprobieren wollte, für den hat HTC im Mai das passende Angebot. Vom 11. bis 25. Mai wird das Vive Pro Full Kit um einen Lizenzcode für den preisgekrönten VR-Titel Half-Life: Alyx erweitert. Noch attraktiver wird das Angebot durch eine zweimonatige, kostenlose Viveport Infinity-Mitgliedschaft, die ebenfalls im Kauf enthalten ist und den Kunden unbegrenzten Zugriff auf alle Viveport-Inhalte ermöglicht.

„Das Vive Pro bietet die perfekte Premium VR-Erfahrung für Gamer. Mit präzisem Room Scale-Tracking, hoher Auflösung und akkuraten Bildschirmfarben, optimierter Ergonomie und der Option für kabelloses Spiel ist dies ein ideales Angebot für alle, die nach einem Headset auf professionellem Niveau suchen. Das Kit enthält das Vive Pro-Headset, Link-Box, DisplayPort-Kabel, USB 3.0-Kabel, Netzteile, zwei Controller sowie zwei Basisstationen 2.0.“

Das Vive Pro Full Kit ist online direkt von HTC auf vive.com sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich.

„Beim Vive Pro ging es stets darum, die bestmögliche Display- und Grafikqualität zu liefern. Vive bietet fortwährend Produkte mit fesselnden VR-Erlebnissen, da wir Fortschritt leben, indem wir auf unsere Kunden hören und auf Innovation setzen. Die Kombination von Half-Life: Alyx mit dem Full Kit ist die Zusammenkunft zweier überragender VR-Erlebnisse in einem Paket.“

Graham Wheeler, HTC Vive General Manager

Das Vive Pro Full Kit ist online direkt von HTC auf vive.com sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich. Weitere Informationen gibt es hier: https://www.vive.com/de/product/vive-pro-full-kit/

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Virtueller Fußball: FIFA, eFootball und Co. im Wandel der Zeit

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein