Golf With Your Friends

Team17 und Blacklight Interactive haben heute Golf With Your Friends für PC, Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Golf With Your Friends bietet, zum ersten Mal in einem Minigolfspiel, simultanes Gameplay für Gruppen von bis zu 12 Spielern sowie eine Reihe neuer Funktionen, die bisher noch nicht einmal im Early Access zu sehen waren, einschließlich eines neuen Kamerasystems.

„Die Reaktion der Community auf die Early Access-Version von Golf With Your Friends während ihrer Entwicklung zu sehen, war für uns eine unglaubliche Erfahrung. Wir freuen uns, noch mehr Spielern die Möglichkeit zu bieten, mit ihren Freunden auf PC und Konsole abzuschlagen. Wir sind sicher, dass die Fans all die seltsamen und wunderbaren Möglichkeiten genießen werden! „

Kailan Clark, CEO Blacklight Interactive

Features:

  • Freundlicher Wettbewerb: Spieler können ihre Fähigkeiten im Online-Mehrspielermodus gegen 11 Personen testen.
  • Golf mit Aussicht: Normale Golfplätze sind langweilig. Golf With Your Friends bietet mehr als 10 einzigartige Golfplätze mit jeweils eigenem Thema und Standort, darunter einen, der auf dem legendären Team17-Franchise Worms basiert.
  • Super-Power-Golf: Spieler können den Fortschritt ihrer Freunde mit Powerups behindern, die in benutzerdefinierten Spielmodi verfügbar sind. Wirf Honig runter, verwandle ihren Ball in ein Quadrat oder friere sie ein, um die Führung zu übernehmen.
  • Mehrere Spielmodi: Manchmal ist Golf nur Golf, manchmal Golf mit einem Basketballkorb oder einem Hockeytor. Beide Spielmodi sind neben dem klassischen Minigolfmodus verfügbar.
  • Fabelhaftes Golf: Rocken Sie das Fairway mit Stil, mit freischaltbaren Skins, Hüten und Pfaden für die Golfbälle.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle