Observation

No Code und Devolver Digital haben den BAFTA-prämierten KI-Thriller Observation nun auch auf Steam veröffentlicht, nachdem er 2019 schon auf der Playstation 4, im Epic Games Store und im Humble Store erschienen ist. 

In Observation versuchen die Spieler das Schicksal von Dr. Emma Fischer und ihrer Crew, aus Sicht der künstlichen Intelligenz S.A.M, in Erfahrung zu bringen. Spieler übernehmen die Rolle von S.A.M. und steuern die Kontrollsysteme, Kameras und Werkzeuge der Station um zusammen mit Emma zu ergründen, was mit der Station, der verschwundenen Crew, und S.A.M. selbst geschieht.

„Computer werden uns am Ende ja doch alle töten, also applaudiere ich dem Entwickler No Code, der die schwierigen Probleme angeht und zudem versucht, etwas Geld mit dieser Angst zu verdienen.“

Devolver Digital CFO Fork Parker

Weitere Beiträge

NEWS
Baldurs Gate 3

Larian Studios eröffnet neues Entwicklerstudio in Polen

NEWS
STREAMING

Twitch: Neue Anpassungsinhalte für Streams

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

MultiVersus stellt neuen Rift-Modus vor

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Landwirtschafts-Simulator 22: Ein Blick auf die Erfolgsgeschichte

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Neuer Story-Trailer enthüllt Elden Ring: Shadow of the Erdtree-DLC-Inhalte