Saints Row: The Third-Remastered

Deep Silver und Koch Media haben Saints Row: The Third-Remastered für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Neun Jahre nach der originalen Veröffentlichung erscheint jetzt erstmalig ein Saints Row auf der aktuellen Konsolengeneration. Das wahrscheinlich beste Saints Row Spiel erstrahlt dank der vollständigen Überarbeitung in nie dagewesenem Glanz. Auf Hochglanz polierte Umgebungen, Charakter-Modelle und visuelle Effekte sowie eine neu integrierte Lighting-Engine lassen nicht nur die Augen der Gang-Mitglieder strahlen. Auch Waffen und Fahrzeuge sind generalüberholt und warten auf den Einsatz.

Rückkehrer freuen sich über das nostalgische Augenzwinkern und die Hommage an eine Ära des Gamings – wenn Sie sich noch einmal den Saints auf den Straßen Steelports anschließen. Neueinsteiger sind fast noch mehr zu beneiden, wenn sie zum ersten Mal auf Ikonen wie Johnny Gat, Shaundi oder Pierce treffen und Seite and Seit mit ihnen solch wichtige Aufgaben lösen wie Tank Mayhem oder Eye of the Tiger. Nicht zu vergessen der unglaubliche Spaß rund um Professor Genki und seine seriösen Spielangebot in Steelport. Egal ob Rookie oder Saints-Veteran: stundenlanger, abgedrehter Spielspaß ist garantiert.

Features:

  • Die volle Packung, Remastered – Mit aufwendig überarbeiteter Grafik, verbesserten Lichteffekten, optimierten Umgebungsdetails und visuellen Effekten sahen Steelport und die „Third Street Saints“ noch nie zuvor besser aus.
  • Stadt der Sünde – Befreie Deine Stadt aus dem Würgegriff des Syndikats und entreiße sie Deinen Widersachern Stück für Stück, um die Hoheit über Waffenhandel, Cyberverbrechen und das Rotlichtmillieu zu erlangen. In Steelport wartet Dein nächstes Abenteuer oft schon hinter der nächsten Ecke.
  • Krasses Waffenarsenal – Es ist eine Sache, Deine Gegner zu besiegen, aber eine ganz andere, sie zu demütigen. Hover Jets, menschliche Kanonenfahrzeuge und zweckentfremdetes Sexspielzeug sind allesamt Teil des Spaßes.
  • Ich habe ein Monster erschaffen… – Erschaffe die bizarrsten Charaktere, die es jemals gab – von runtergekommenen Promis bis hin zu nackten Ninja-Piraten. In jedem Sünder steckt auch ein Saint! Wer wirst Du sein?
  • Over The Top-Koop – Fliege Alleine oder mit einem Freund gemeinsam online. Probiere Fallschirmspringen aus, lande im brennenden Pick-Up Deines Freundes, während Du einen ausweglosen Angriff auf die Basis des Syndikats ausführst. Steelport wart schon immer ein riesiger Spaß für gute Kumpel.
  • All inclusive! – Alle drei großen Erweiterungspakete und mehr als 30 der einzelnen DLC der Original-Version sorgen für stundenlangen Spielspaß

Weitere Beiträge

NEWS
Ubisoft Connect
ONLINE

Ubisoft Connect: Neue Gaming-Ära für Spieler angekündigt

NEWS
Humankind
PCSTADIA

Grand Strategy-Spiel HUMANKIND kann ab sofort vorbestellt werden

NEWS
Puyo Puyo Tetris 2
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Puyo Puyo Tetris 2: Talent-Kampf-Modus im Detail

NEWS
Fortnite: Albträume 2020 - Midas Rache
MOBILEPCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Fortnite: Albträume 2020 – Midas Rache-Event hat begonnen

NEWS
ScourgeBringer
PCSWITCHXBOX ONE

ScourgeBringer für PC, Switch und Xbox One veröffentlicht