Valorant release

Riot Games hat seinen taktischen First-Person-Shooter VALORANT für einen Release am 2. Juni 2020 angekündigt. Im Zuge dessen endet die geschlossene Beta am 28. Mai. Sobald der kompetitive 5-gegen-5-Taktikshooter live ist, beginnen die Beta-Spieler zusammen mit allen anderen Spielern auf der Welt ganz am Anfang, um ein ausgeglichenes Spielfeld zu gewährleisten.

https://youtu.be/HdvFA4YphNc

„Unser Ziel mit VALORANT war stets, das Spiel so schnell und so vielen wie möglich zugänglich zu machen. Wir freuen uns also sehr auf die Veröffentlichung am 2. Juni. Das Team freut sich darauf, in den kommenden Jahren und Jahrzehnten für die weltweite VALORANT-Community da zu sein. Wir beginnen unsere gemeinsame Reise gerade erst.“

Anna Donlon, Executive Producer von VALORANT bei Riot Games

Das VALORANT-Team erneuert sein Versprechen an die Spieler mit neuen Spielinhalten, einem neuen Spielmodus, einem neuen Agenten und einer neuen Karte, die kurz nach Veröffentlichung erscheinen werden. Um die steigenden Spielerzahlen stemmen zu können, hat Riot außerdem ein größeres Augenmerk auf die Errichtung neuer Server gelegt, um VALORANT-Spielern niedrigere Latenzen zu bieten. Bereits zuvor zeigte Riot Games seine Hingabe an die weltweite Spielerschaft, indem das Unternehmen die geschlossene Beta von VALORANT trotz unerwarteter Herausforderungen durch die COVID-19-Pandemie in Regionen auf der ganzen Welt starten konnte.

Weitere Beiträge

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt