Das Story-Adventure Tell Me Why hat einen Releasetermin erhalten. Xbox Game Studios und Dontnod Entertainment haben die Veröffentlichung für den 27. August angedacht. Den Releasetrailer zum ersten Kapitel gab es obendrauf.

Moment mal… erstes Kapitel?! Ja, richtig! Tell Me Why wird in drei Kapitel unterteilt werden. Auch wenn die entsprechenden Releases jeweils nur eine Woche trennen werden, soll der Community dadurch etwas Zeit gegeben werden, ihre Eindrücke zu teilen.

Nutze die übernatürliche Verbindung der Zwillinge, um ihre widersprüchlichen Kindheitserinnerungen noch einmal zu erleben und zu erforschen. Baue Beziehungen auf und lösen Rätsel durch die Augen überzeugender und realistischer Figuren.

Beeinflusse die Beziehung zwischen Tyler und Alyson mit Entscheidungen, die ihre Zukunft bestimmen werden. Kombiniere Wissen mit Rätseln, die die Geschichte vertiefen und ein Fenster in die Fantasiewelt der Zwillinge – „Das Buch der Goblins“ öffnen.

— Zitate der offiziellen Seite

Tell Me Why erscheint am 27. August für PC und Xbox One und wird darüber hinaus im Xbox Game Pass enthalten sein.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle