Das Story-Adventure Tell Me Why hat einen Releasetermin erhalten. Xbox Game Studios und Dontnod Entertainment haben die Veröffentlichung für den 27. August angedacht. Den Releasetrailer zum ersten Kapitel gab es obendrauf.

Moment mal… erstes Kapitel?! Ja, richtig! Tell Me Why wird in drei Kapitel unterteilt werden. Auch wenn die entsprechenden Releases jeweils nur eine Woche trennen werden, soll der Community dadurch etwas Zeit gegeben werden, ihre Eindrücke zu teilen.

Nutze die übernatürliche Verbindung der Zwillinge, um ihre widersprüchlichen Kindheitserinnerungen noch einmal zu erleben und zu erforschen. Baue Beziehungen auf und lösen Rätsel durch die Augen überzeugender und realistischer Figuren.

Beeinflusse die Beziehung zwischen Tyler und Alyson mit Entscheidungen, die ihre Zukunft bestimmen werden. Kombiniere Wissen mit Rätseln, die die Geschichte vertiefen und ein Fenster in die Fantasiewelt der Zwillinge – „Das Buch der Goblins“ öffnen.

— Zitate der offiziellen Seite

Tell Me Why erscheint am 27. August für PC und Xbox One und wird darüber hinaus im Xbox Game Pass enthalten sein.

Weitere Beiträge

NEWS
MOBILEPCXBOX ONESERIES X

Space Jam: A New Legacy – The Game ab 15. Juli erhältlich

NEWS
Sony Playstation
PLAYSTATION 4

Summer of Football von PlayStation geht in die 2. Phase

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Sonic the Hedgehog: Rasantes Jubiläum mit Minecraft & Musik

NEWS
MOBILEPCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Black Desert 2021 Roadmap & neue Klasse enthüllt

NEWS
Labyrinth City
PC

Labyrinth City: Pierre the Maze Detective jetzt für den PC verfügbar