Star Wars: Squadrons

Motive Studios haben einen neuen animierten Kurzfilm für das kommende Star Wars: Squadrons enthüllt, das am 2. Oktober erscheint.

„Hunted“ ist in Zusammenarbeit mit Motive Studios, Lucasfilm und ILM entstanden und spielt vor den Ereignissen von Squadrons. Der Film stellt einen der Elitepiloten vor, an deren Seite die Spieler in der Einzelspieler-Story kämpfen werden.

In dieser eigenständigen Geschichte ziehen sich die imperialen Streitkräfte nach einem Überraschungsangriff der Neuen Republik bei der imperialen Werft von Var-Shaa zurück. Doch für Varko Grey, den Anführer der Titan-Staffel, ist die Schlacht noch lange nicht vorbei. Er findet sich als letzter TIE-Pilot auf dem Schlachtfeld wieder, wo er von einem abtrünnigen X-Flügler der Neuen Republik gejagt wird.

Star Wars: Squadrons wird am 2. Oktober 2020 auf PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht und ist in Virtual Reality auf PlayStation 4 und für PC mit Crossplay-Support spielbar.

Spieler, die Squadrons vorbestellen, erhalten kosmetische Gegenstände aus dem animierten Kurzfilm.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Knockout City zeigt Gameplay-Trailer und Neues zum Start der Cross-Play-Beta

NEWS
SWITCHPLAYSTATION 5SERIES X

Crash Bandicoot 4: It’s About Time: PS5-Trailer stellt Features vor

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Pearl Abyss startet Self-Publishing mit Rabatt auf Steam

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

State of Play im Februar 2021: Ein Recap

NEWS
Outriders
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Outriders Demo seit gestern online: Das ist passiert