PAC-MAN GEO

BANDAI NAMCO hat das Arcade-Actionspiel PAC-MAN GEO für Apple iOS und Google Android-Geräte veröffentlicht.

PAC-MAN hat sein bisheriges Leben vorwiegend in Videospiel-Labyrinthen verbracht, doch jetzt erobert er in PAC-MAN GEO zusammen mit seinen Fans die Straßenlabyrinthe der echten Welt, besucht ganz nebenher zahlreiche Sehenswürdigkeiten und erlebt so manches Abenteuer. Während vorabregistrierte Spieler PAC-MAN GEO heute automatisch auf ihren Geräten installiert haben, sind alle PAC-MAN- und Mobile Game-Fans eingeladen, das Spiel entweder vom Apple App Store oder dem Google Play Store für ihre Mobilgeräte herunterzuladen.

In den Straßen von New York, Paris und Tokio – und allen weiteren Orten, auf die man über Google Maps zugreifen kann, tourt PAC-MAN um die Welt und besucht auf seinem Weg kleine wie auch große Sehenswürdigkeiten. Mit detaillierten Karten weltbekannter Städte bringt das Spielklassisches PAC-MAN-Gameplay auf Stadtpläne. In gewohnter Weise bahnt sich PAC-MAN seinen Weg durch die Straßenlabyrinthe, stets verfolgt von Inky, Blinky, Pinky und Clyde. Doch auch hier findet er Kraftpillen, mit deren Hilfe PAC-MAN es den lästigen Gespenstern heimzahlen kann.

Weitere Beiträge

NEWS
ScourgeBringer
PCSWITCHXBOX ONE

ScourgeBringer für PC, Switch und Xbox One veröffentlicht

NEWS
The Wandering Village
PC

Stadtbausimulation The Wandering Village enthüllt

NEWS
Hyper Scape
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Halloween-Event in Hyper Scape gestartet

NEWS
Mars Horizon
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Mars Horizon startet im November auf PC, Switch, PS 4 und XBox

NEWS
Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies

Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies erscheint im November