Berichten zufolge ereignet sich gerade eine mögliche Geiselnahme am Ubisoft-Sitz in Montreal, Kanada. Scheinbar werden gerade dutzende Menschen in einem Büro gefangen gehalten.

Laut Augenzeugenberichten sollen Menschen mit erhobenen Händen aus dem Gebäude gekommen sein, nachdem ankommende Polizisten ihre Waffen auf das Gebäude gerichtet hatten.
Alle Mitarbeiter, die derzeit in dem Bürogebäude gearbeitet hatten, seien auf das Dach des Gebäudes geschickt worden.

Hier dazu der neuste Stand der kanadischen Nachrichtenseite Post Millanial:

Wir hoffen auf baldige Lösung der aktuellen Situation. Mögen alle Beteiligten ohne Schaden diese Lage überstehen.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Pig Skater Simulator bald auf Steam

NEWS
Friendly Fire 6
ONLINE

Charity-Stream Friendly Fire 6 startet am 05. Dezember

NEWS
Cyberpunk Multiplayer
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cyberpunk 2077: über 50% der Vorbestellungen digital

NEWS
Immortals Fenyx Rising
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Making-Of-Video zum Animationstrailer von Immortals Fenyx Rising

NEWS
Futures Rewritten
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Final Fantasy XIV: Neue Ankündigungen im Februar