Manche von euch sehen den Titel und denken sich „WAS ZUM &@!#*%! ?!“ Aber ihr seht richtig, ein skurriles Game von den Entwicklern Freaky Games und PlayWay befindet sich auf dem Vormarsch. Das Spiel mit dem wunderbar runden Namen Pig Skater Simulator ist bald auf Steam verfügbar.

Mittlerweile kennen wir ja einige bekloppte Tierspiele, die sich zu wahren Internetphänomenen gemausert haben. Egal ob man als Ziege oder Gans durch die Gegend rennt und eine Stadt im Chaos versinken lässt… irgendeine Faszination haben diese komplett irren Spiele auf uns.

Im Pig Skater Simulator spielt ihr – Oh Wunder! – ein Schwein. Wie sich im Trailer bereits andeutet, seid ihr aus einem Labor ausgebrochen. Denn die Ärzte haben jetzt lang genug an euch herum gedoktort! Jetzt sitzt ihr am längeren Hebel und könnt eine ganze Stadt terrorisieren! Und das beste? Ihr bekommt ein fliegendes… ähhh… Jetpack-Skateboard (?!), das euch erlaubt eine Reihe abgedrehter Stunts hinzulegen.


Ob zu Fuß oder mit eurem Skateboard der Lüfte – die Stadt ist nicht mehr sicher vor euch und eurem Radau. Wann genau das Spiel veröffentlicht wird, wissen wir noch nicht, aber ihr könnt euch diese Schweinerei schon bei Steam vormerken.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Resident Evil Village: News nach dem Showcase

NEWS
Blizzard Hearthstone Bann

Das Dunkelmond-Rennen bei Hearthstone hat begonnen

NEWS
Olija
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Olija: Story-Trailer enthüllt neue Spiele-Details

NEWS

Gaming ohne Grenzen gewinnt Deutschen Entwicklerpreis 2020

NEWS
PLAYSTATION 4SWITCHPLAYSTATION 5

Ab heute: Neoverse für die Nintendo Switch