Manche von euch sehen den Titel und denken sich „WAS ZUM &@!#*%! ?!“ Aber ihr seht richtig, ein skurriles Game von den Entwicklern Freaky Games und PlayWay befindet sich auf dem Vormarsch. Das Spiel mit dem wunderbar runden Namen Pig Skater Simulator ist bald auf Steam verfügbar.

Mittlerweile kennen wir ja einige bekloppte Tierspiele, die sich zu wahren Internetphänomenen gemausert haben. Egal ob man als Ziege oder Gans durch die Gegend rennt und eine Stadt im Chaos versinken lässt… irgendeine Faszination haben diese komplett irren Spiele auf uns.

Im Pig Skater Simulator spielt ihr – Oh Wunder! – ein Schwein. Wie sich im Trailer bereits andeutet, seid ihr aus einem Labor ausgebrochen. Denn die Ärzte haben jetzt lang genug an euch herum gedoktort! Jetzt sitzt ihr am längeren Hebel und könnt eine ganze Stadt terrorisieren! Und das beste? Ihr bekommt ein fliegendes… ähhh… Jetpack-Skateboard (?!), das euch erlaubt eine Reihe abgedrehter Stunts hinzulegen.


Ob zu Fuß oder mit eurem Skateboard der Lüfte – die Stadt ist nicht mehr sicher vor euch und eurem Radau. Wann genau das Spiel veröffentlicht wird, wissen wir noch nicht, aber ihr könnt euch diese Schweinerei schon bei Steam vormerken.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Ein vielversprechendes Update zum Silent Hill 2 Remake

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade Kontroverse: Zensur entzündet hitzige Debatte

NEWS
PC

Manor Lords knackt schon jetzt die Millionenmarke

NEWS
BEST OFMOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monats März 2024

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game