Die Feiertage in diesem Jahr sind ein bisschen anders als sonst. Anstatt groß zu der Verwandtschaft zu fahren, bleiben wir alle zu Hause und genießen die Zeit im engsten Familienkreis.
Wer aber genug von der Familie hat und nun ein bisschen Zeit für sich möchte, sollte mal die Winteraktion auf Steam in Augenschein nehmen. Diese hat bereits am 22. Dezember gestartet und geht noch bis zum 5. Januar. Wir stellen euch ein paar Rabatte im folgenden Beitrag vor.

Falls in dieser Auswahl noch nichts für euch dabei gewesen sein sollte, dann schaut doch mal auf der Website selbst nach und findet bei der Winteraktion auf Steam euer persönliches Schnäppchen.

Ein weiteres kleines Geschenk an euch: Ihr könnt über die Feiertage kostenlose Vogelsticker abgreifen, die verschiedenen Videogames nachempfunden sind. Diese bieten auf jeden Fall eine bunte Abwechslung in euren Chats.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Virtueller Fußball: FIFA, eFootball und Co. im Wandel der Zeit

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein