Weihnachten ist nun leider schon wieder um. Gerade befinden wir uns in diesem merkwürdigen Loch, in dem wir fernab des Raum-Zeit-Kontinuums leben und uns lediglich fragen, was es als nächstes zu essen geben wird.
Falls ihr noch ein bisschen in weihnachtlicher Stimmung verharren möchtet, möchten wir euch hiermit eine Video-Empfehlung aussprechen. Denn Sega hat über den Sonic the Hedgehog-Kanal auf Youtube eine Weihnachtsgeschichte veröffentlicht. In dieser ist kein geringerer als Eggman selbst der Hauptcharakter. In An Eggman Carol wird Charles Dickens‘ Weihnachtsgeschichte neu interpretiert.

Das Video ist bereits seit dem 24.12. auf YouTube verfügbar und hat bereits schon viele Fans begeistert. Wir lernen in diesem Video vor allem, dass unsere tierischen Helden zwar nie aufgeben werden für das Gute in der Welt zu kämpfen… Aber manche Dinge (oder Menschen) können auch Sonic und seine Freunde einfach nicht ändern.

Wenn ihr also noch etwas an der weihnachtlichen Stimmung festhalten möchtet, bevor das neue Jahr auf euch zukommt, solltet ihr einen Blick auf An Eggman Carol werfen. Ein Schmunzel-Faktor ist garantiert.

Weitere Beiträge

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release

NEWS

Embracer Group löst sich in 3 Unternehmen auf

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Helldivers 2: Erscheint der Shooter bald auf der Xbox?