Ninjala Season 4

GungHo Online Entertainment (GOE) hat eine neue Folge des Ninjala-Cartoon-Anime „You’re the Star!“ veröffentlicht und die Season 4 gestartet. Das neue Kapitel der Hit-Animation des Bubblegum Brawlers hebt Emma hervor, eine Verbrechensbekämpferin, die davon träumt, ein tanzender Popstar zu werden.

Die neue Saison ist vollgepackt mit neuen Inhalten und ab sofort bis zum 25. März 2021 erhältlich.

Features:

  • Die neue Bühne, Fort Riverdale , ist eine Nachtbühne mit Londoner Thema und damit die erste ihrer Art. Sie verfügt über einen riesigen Uhrenturm, eine Gummifabrik und einem Hintergrund mit der wunderschönen Skyline der Stadt. Die Bühne weist mehr Höhenunterschiede als frühere Karten auf und verfügt über zwei neue Gimmicks: das Warp Gate und das Giant Gum Gacha.
    • Mit Warp Gate können Spieler zwischen ähnlich farbigen Warp Gates auf der Bühne reisen. 
    • Giant Gum Gacha wird durch Drücken eines Schalters ausgelöst und spuckt ein Stück Kaugummi mit verschiedenen Effekten aus. 
  • Zwei neue Waffen vom Typ Katana und Scrap Sabre
  • Neue Ninjutsu Shinobi Disco
  • New Special Froggy Block beschwört eine Kastenwand entweder vor den Spielern als normaler Angriff oder in der Nähe eines Zielgegners als Weitwinkelangriff.
  • Zwei neue Shinobi-Karten sind spielbereit, darunter Energy Hoarder , der die Menge an S-Energie erhöht, die beim Sammeln auf der Karte zurückgewonnen wird und Quick Respawn, mit dem Spieler bis zu dreimal an Ort und Stelle mit geringer Gesundheit wieder erscheinen können.
  • Weitere Verbesserungen sind die Verkürzung der Zeit zwischen dem Finden und Starten eines Spiels, Favoriten, die jetzt separat gespeichert werden können, und Zuschauer, die einen Raum hosten können.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Für Jabba müsst ihr ordentlich draufzahlen

NEWS
PC

Neuer Trailer zu No Rest for the Wicked

NEWS

Ratchet & Clank: Zum Jubiläum gibt’s einen kleinen DLC

NEWS
PC

Fallout London: Großes Modding-Projekt erscheint später

NEWS
PLAYSTATION

Monster in Stellar Blade: Ein Blick hinter die Kulissen