Figment 2

Indie Studio Bedtime Digital Games hat in einem neuen Trailer offiziell die Veröffentlichung von Figment 2: Creed Valley noch in diesem Jahr bekannt gegeben. Das Spiel erscheint für PC auf Steam. Neben der Ankündigung gibt es auch einen Prolog, den man sich kostenlos auf Steam herunterladen kann. Dieser Prolog gibt einen Vorgeschmack auf die wundervoll bizarre Traumwelt von Figment 2: Creed Valley.

Spieler erwartet eine surreale und zeitweise düstere Reise, begleitet von einer atmosphärischen Geräuschkulisse, komplett mit passenden Songs und musikalischen Showdowns. Das Action-Adventure hält außerdem jede Menge knifflige Rätsel bereit.

Bewaffnet mit einem Schwert und ihrem Mut werden Spieler in die Rolle von Tapferkeit schlüpfen und als sie die bizarre Welt des menschlichen Verstands bereisen. Dort müssen sie Albträume wie das wütende Schwarze Schwein oder den tanzenden Hofnarren vertreiben, um so einer erschütterten Seele wieder Frieden zu bringen.

Features:

  • Übe dich im Schwertkampf: Mit dem Hack n‘ Slash Kampfsystem in Echtzeit kannst du dich jeder Herausforderung der Albträume stellen.
  • Streng deine Gehirnzellen an: Löse knifflige Rätsel und stelle mithilfe deines Geschicks den Frieden für eine gequälten Seele wieder her.
  • Wechsle zwischen zwei Zuständen hin und her: Aufgeschlossen? Unaufgeschlossen? Wechsle zwischen den zwei Perspektiven um die Realität und Materie um dich herum zu verändern.
  • Epische musikalische Showdowns: Bekämpfe aufsehenerregende Endgegner in rhythmischen Kämpfen mit tollen Songs. 
  • Eine surreale und wunderschöne Welt: Erkunde handgezeichnete, von der menschlichen Psyche inspirierte Kulissen, irgendwo zwischen Magritte und Disney.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie