Saison 8 – Chaos

Respawn hat angekündigt, dass Apex Legends am 2. Februar sein zweijähriges Jubiläum mit Saison 8 – Chaos, dem nächsten großen Update des Spiels, auf explosive Weise feiern wird. In Saison 8 – Chaos debütiert mit Fuse ein lässiger Sprengstoffenthusiast als 16. Legende in der Arena. Außerdem erwartet die Spieler der 30-30 Repeater und die dritte umfassende Überarbeitung der Königsschlucht-Karte.

 Anlässlich der nächsten Saison hat Respawn einen neuen „Geschichten aus den Outlands“-Trailer veröffentlicht, der Fuse und seine explosive Hintergrundgeschichte präsentiert.

Apex Legends spielt 30 Jahre nach Titanfall 2. Der Spieler ist in den Outlands unterwegs. Dort kämpfen vierzehn legendäre Charaktere in Teams mit je drei oder zwei Mitgliedern in einer Arena ums Überleben.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material