Hach, der März bringt die ersten warmen Sonnenstrahlen und die Frühlingsgefühle liegen bei uns in der Redaktion in der Luft. An dieser fröhlichen Stimmung wollen wir euch teilhaben lassen und veranstalten deshalb das März Gewinnspiel von Gamers.de! Wir haben ein paar tolle Preise für euch in den Lostopf geworfen und freuen uns darauf, euch zu Gewinnern zu machen.

Dieser März ist vollgepackt mit tollen Fanartikeln. Meldet euch hier für das März Gewinnspiel von Gamers.de an und beschert euch selbst ein kleines Geschenk zu Ostern! Dieses Mal verlosen wir unter allen Teilnehmern folgende Preise:

  • 3x Final Fantasy XIV Starter Edition
  • 1x Rage 2 Notizbuch
  • 1x Shenmue 3 T-Shirt

Bis zum 31. März könnt ihr euch anmelden, am 1. April ziehen wir die Gewinner!
Wenn ihr über unsere News und weitere Gewinnspiele informiert bleiben möchtet, dann folgt uns doch auf Twitter, Instagram und Facebook. Wir freuen uns über eure Teilnahme und drücken euch allen die Daumen!

Spielt mit Gamers.de

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin